1 Antwort Neueste Antwort am 09.11.2016 09:14 von Ulrike R. RSS

    Fehler 478

      Hallo zusammen,

       

      seit 3 Tagen bekomme ich beim starten des Receiver (der schlechteste den ich je hatte) den Fehler 478 !

      Es entsteht der Eindruck das die Internetinhalte von Sky on Demand nicht geladen werden können.

      Ich habe gestern die Internetverbindung (50.000er Leitung) komplett überprüft, alles i.o.

      Stecker gezogen, Karte raus und rein, alles ohne Erfolg:-(

      Das Teil nervt!

       

      Bitte um Hilfestellung, danke im Voraus.

       

      Liebe Grüße aus Köln

        • Re: Fehler 478

          Hallo peterb,

          entschuldige die verzögerte Bearbeitung und die Unannehmlichkeiten.

          Bitte sende mir Deine Kundennummer, die Smartcardnummer sowie die Receiver-Seriennummer in einer privaten Nachricht zur Prüfung zu.

          Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          Uli