-
Re: Geräteliste SkyGo zurückgesetzt, jetzt ist ein PC vier mal vorhanden
inaktiv463 05.11.2016 20:19 (als Antwort auf: thunderxyz)ein Moderator kann das. Das sind diese Menschen, die hier mit blauem Hintergrund schreiben.
Sobald er zu deinem Beitrag vorgedrungen ist, wird er sich sicher melden
-
thunderxyz 05.11.2016 20:23 (als Antwort auf: inaktiv463)Okay, vielen Dank für die Antwort.
-
-
herbst 05.11.2016 20:36 (als Antwort auf: thunderxyz)thunderxyz schrieb:
Unter Einstellung sehe ich dann auch in der Geräteliste dass der neue PC direkt vier mal eingetragen wurde, was ich etwas merkwürdig finde.
Wenn du die Ursache dafür nicht herausfindest, ist deine Liste morgen schon wieder voll....
z.B. ist jeder Browser=1 Gerät, der CCleaner löscht deine Geräteliste auf dem PC, jedoch vergisst er, Sky Bescheid zu sagen...
-
thunderxyz 06.11.2016 08:47 (als Antwort auf: herbst)Das ist nicht ganz so dramatisch. Werde es dann einfach nur noch auf dem iPad bzw. iPhone nutzen. Das hat ja immer funktioniert.
Gestern war nur eine Ausnahme da das Unitymedia TV Signal während des TopSpiels ausgefallen ist und meine Frau das iPad nutzen wollte. Dumm gelaufen, jetzt hoffe ich die Geräteliste nochmal zurücksetzen zu können.
Grüße
-
-
Simon M. 06.11.2016 14:53 (als Antwort auf: thunderxyz)Hallo thunderxyz,
gerne kümmere ich mich darum. Dazu benötige ich nur Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So schreibst Du mich persönlich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Simon -
manniwl 22.01.2017 15:28 (als Antwort auf: thunderxyz)habe das selbe Problem.
viermal PC aber nur 1 Laptop über skygo.
wollte gestern Bundesliga schauen. Nix
Hab so einen dicken Hals. Jetz soll ich bis 07.03 warten um die Geräteliste zurückzusetzen. Ist dochn Witz.
-
inaktiv463 22.01.2017 15:37 (als Antwort auf: manniwl)den dicken Hals kannst Du vermutlich auf dich haben...
Ein Moderator kann deine Geräteliste löschen oder einfach und schnell die Hotline
-
sur 22.01.2017 17:14 (als Antwort auf: manniwl)Hast du vielleicht Tools zur Systemoptimierung im Einsatz (z. B. CCleaner)? Wenn die Einstellungen dort zu "gründlich" sind, können solche Mehrfacheinträge leider vorkommen.
-