8 Antworten Neueste Antwort am 22.01.2017 17:14 von sur RSS

    Geräteliste SkyGo zurückgesetzt, jetzt ist ein PC vier mal vorhanden

    thunderxyz

      Hallo ihr Lieben,

       

      wollte eben auf einem neuen PC SkyGo schauen, da musste ich meine Geräteliste zurücksetzen, weil schon vier Geräte angemeldet waren.

      Dies tat ich dann auch, woraufhin SkyGo kurz funktionierte. Will ich aber nun wieder über iPad oder iPone SkyGo schauen bekomme ich wieder angezeigt dass schon vier Geräte registriert seien.

      Unter Einstellung sehe ich dann auch in der Geräteliste dass der neue PC direkt vier mal eingetragen wurde, was ich etwas merkwürdig finde. Ein erneutes zurücksetzten kann ich aber erst wieder am 4.1. durchführen. Gibt es die Möglichkeit die Liste jetzt schon zurückzusetzen?

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      Beste Grüße