4 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2016 20:35 von inaktiv463 RSS

Sky Receiver

montcenis251

Hallo,

ich hatte meinen Vertrag zum 31.10.2016 gekündigt. Da ich kein weiteres Angebot von Sky bekam lief mein Vertrag aus.

Alle anderen bekommen super Angebote von Sky nur ich nicht !!! Egal .....

Jetzt meine Frage,kann man den Sat-Receiver von Sky käuflich erwerben???

Weil die normalen Programme laufen ja noch, ARD ZDF  usw.

Würde mich über eine Antwort freuen

• Re: Sky Receiver
          herbi100

Den Sky Receiver den Du zuhause hast, musst Du zurückschicken, sonst kommt irgendwann eine Strafgebühr.

Es ist nicht gesagt, das jeder Angebote bekommt, ist halt das Risiko, wenn man kündigt, evtl. muss man auch mal sebst anrufen, evtl. hast Du auch etwas aktiviert, wo Sky Dich nicht kontaktieren soll.

peter65

Ich würde den Sky-Receiver definitiv zurückschicken. Kaufen geht eigentlich nicht.

Die "Strafgebühr" könnte höher sein als ein Sat-fähiger Receiver den man im frei Handel kaufen kann  und der vermutlich auch weniger Macken hat.

montcenis251 schrieb:

Hallo,

ich hatte meinen Vertrag zum 31.10.2016 gekündigt. Da ich kein weiteres Angebot von Sky bekam lief mein Vertrag aus.

Alle anderen bekommen super Angebote von Sky nur ich nicht !!! Egal .....

Das ist halt der Haken bei der Sache, der Anbieter kann die Kündigung auch akzeptieren, oder wie herbi100 schreibt, es ist dein Risiko.

herbst

montcenis251 schrieb:

Hallo,

Alle anderen bekommen super Angebote von Sky nur ich nicht !!!

Bist du wegen Angeboten nicht kontaktiert worden oder hast du angerufen und es war wirklich nix da? Kann übrigens immer noch was kommen. Warte noch 14 Tage mit dem Zurücksenden.

Kaufen kannst/darfst/sollst du Sky-Geräte nicht. Alles was du in der Richtung unternehmen möchtest, ist nicht koscher.

und sicherlich kommt noch ein Schrieb oder eine Mail von Sky, dass Du den receiver bis zu. xx.xx. zurückschicken musst