9 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2017 19:02 von herbst RSS

    Sky on Demand 424

    tstockmann

      Hallo,

       

      wie einige andere User kann ich keine Inhalte von Sky on Demand sehen - Fehlermeldung 424.

      Wie kann dieser behoben werden? Der Fehler besteht seit Monaten.

      Die Anweisungen, die in den hier zahlreichen Diskussionen angeraten werden, habe ich bereits umgesetzt.

      Auch Sky Go läuft bei mir ohne Probleme.

       

      Danke

       

      tstockmann

        • Re: Sky on Demand 424

          Hallo tstockmann,

           

          entschuldige die verspätete Bearbeitung Deines Anliegens. Da Du meiner Kollegin Maria Deine Daten bereits per Privatnachricht geschickt hast, übernehme ich Dein Anliegen und antworte Dir dort. Bitte füge mich der Unterhaltung hinzu.

           

          Viele Grüße,
          Uli

            • Re: Sky on Demand 424
              ak714122

              Bei mir besteht seit Tagen das selbe Problem:

               

              Sky on Demand: Aufruf der Serie "S3 - Gemeinsam stärker" (bspw. Episode 14)

               

              Hinweis: "Technisches Problem - Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 424)"

               

              Die EPG habe ich bereits (mehrfach) aktualisiert. Keine Änderung.

               

              Da ich bei der Sky-Hotline stets ewig warten muss, probiere ich auf diesem Wege mein Glück.

               

              LG und schönen 2. Advent.

              ak714122

                • Re: Sky on Demand 424

                  Hallo ak714122,

                  entschuldige die verspätete Antwort und die Unannehmlichkeiten. Bitte sende mir Deine Kundennummer und die Seriennummern Deiner Geräte per Privatnachricht zu, damit ich diese prüfen kann.

                  wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

                  Viele Grüße,
                  Uli

                    • Re: Sky on Demand 424
                      ischi

                      Hallo ich habe den neuen Receiver bekommen und habe teolweise auch die Anzeige 424 technisches Problem die seit Tagen erscheint. EPG gemacht ändert sich nichts

                       

                      LG

                      • Re: Sky on Demand 424
                        eagel1409

                        Ist mir auch schon aufgefallen das es öfters mal die Meldung gibt bei filmen . Auch die Meldung das Internet wäre zu langsam . Was definitiv ein Problem von Sky ist und ich meine Hardware überprüft habe über Protokolle der Verbindung. Ist für mich jetzt nicht so schlimm weil es nicht so viele Filme betrifft. Und die Meldung mit dem Internet ist immer nur kurz da dann fängt er sich wieder.

                        • Re: Sky on Demand 424
                          tstockmann

                          Hallo, habe schon seit einiger Zeit meine Daten geschickt. Niemand kümmert sich ! Hinweis 424 immer noch vorhanden. Danke für den tollen Service - die monatlichen Gebühren werden ja weiterhin fleißig abgebucht!!!!!

                            • Re: Sky on Demand 424
                              ischi

                              Hallo mzusammen ich habe da angerufen es betraf zwei Serien mit diesem Hinweis eine läuft wieder die andere nicht.

                              Habe da angerufen man  hat mir gesagt das es ein Problem bei SKY wäre auch die Anzeige "zu langsames Internet" HAbe als Entschädigung einen seelct Film bekommen.

                               

                              Die sollten das aber mal in den Griff bekommen bei amazon streamen geht einwandfrei.

                            • Re: Sky on Demand 424
                              goldmember

                              Hallo,

                              hAbe das gleiche Problem, Filme gehen, Serien nicht -424