1 Antwort Neueste Antwort am 07.11.2016 08:50 von Mia S. RSS

    Geräteliste ?

    handybhv

      Guten Tag zusammen.

       

      Wie viele andere auch habe ich Probleme mit meiner Geräteliste, diese kann ich leider erst am 23.11.2016 zurücksetzen.

      Wäre sehr nett, wenn es ein Moderator für mich macht. DANKE.

       

      Ich habe auch gefunden warum ich 4 Geräte in der Liste habe, obwohl ich nur 2 Geräte benutze.

       

      Es liegt einfach an dem "CCleaner", nur habe ich keine Anleitung gefunden wie ich es abschalte.

       

      Da bräuchte ich dann auch bitte Hilfe. DANKE.

       

      Mit freundlichem Gruß

      HandyBHV

        • Re: Geräteliste ?

          Hallo handybhv,

          entschuldige die späte Antwort.

          Richtig, wenn Du die Cookies und den Cache löschst, meldet das Gerät sich neu in der Liste an. Dies gilt auch für die Nutzung von verschiedenen Browsern.

          Gern setze ich Dir die Liste aus Kulanz vorzeitig zurück. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

          Wie das geht, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          Mia