3 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2015 14:47 von alexanderh RSS

    TV-Digital - Wie lange denn noch?

    h_peter

      Mein Abo endete am 30. Juni 2015. Mir liegt zu diesem Zeitpunkt eine schriftliche Bestätigung vor, dass zur gleichen Zeit auch das Abo o.g. Zeitschrift endet.

       

      Das einige Tage danach noch ein Exemplar kam, nun gut, alles braucht seine Zeit. Nur am 16.07. kam das nächste Exemplar und ein Sky-Anruf war von meiner Seite die Folge.

      Das Gespräch, unhöflich ist noch gut formuliert, schließlich bin ein böser Ex-Kunde. Wie kann ich nur einen CallCenter-Mitarbeiter mit so einer Frage belästigen. Ich los beim Verlag anrufen und das klären. Auf meinen Einwand, Abo über Sky und mit Ende des Abos endet auch das Zeitschriftenabo (schriftl. Bestätigung), sollte es dann doch noch funktionieren. Sie wolle sich darum kümmern.

      Aber weit gefehlt, die Mitarbeiterin wollte mich loswerden oder soll ich sagen "sie hat gelogen"?. Alle 14 Tage kam danach eine neue Ausgabe, zuletzt gestern.

       

      Wie lange soll das noch gehen? Es ist das Geld von Sky und damit kein Problem für mich. Adressaufkleber ab und dann in die Papiertonne damit..