4 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2016 17:19 von Simon M. RSS

    Sky Go

      Ich habe mich und meinen Laptop sofort registriert auch auf Sky Go .Es war die erste Registrierung. dann weitere 2 Geräte regristriert, also im Ganzen 3 Geräte, jetzt sind 4 Geräte registriert., werden meine Geräte jedesmal neu registriert ?

       

      Wieso bleibt die erste Registrierung nicht bestehen und ich kann nun nicht mehr auf Sky Go zurück greifen ?

       

      Musste bereits einmal zurücksetzen, muss ich jetzt 60 Tage warten um auf mein bezahltes System zurück zugreifen?

        • Re: Sky Go
          sur

          Es werden - genau genommen - nicht Geräte sondern Anwendungen registriert. Jeder Browser bzw. jede App zählt also einzeln, auch wenn sie z.B. vom selben PC aufgerufen werden.

           

          Wenn eine registrierte Anwendung (die schon mal funktionierthat) beim neuerlichen Versuch nicht mehr klappt, sind dafür möglicherweise Programme zur Systembereinigung (wie z.B. CCleaner) verantwortlich. Vor allem bei Verwendung von Chrome auf PC/Notebook wurden solche Probleme hier schon berichtet.

          • Re: Sky Go

            Hallo götz,

            gerne kannst Du mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht senden.

            So schreibst Du mich persönlich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße,
            Simon

            • Re: Sky Go

              Ich habe den Cleaner benutzt und die Cookies und Cache gelöscht.

              Jetzt habe ich SKY.de und SKY GO unter Ausnahme nicht löschen eingestellt.

              Ist es möglich noch einmal eine Zurücksetzung durchzuführen bevor die 60 Tage um sind ?

              Denn im Moment kann ich wegen vorher mangelnder Informationen mein ABO nicht voll nutzen.