22 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2016 20:47 von Sanny G. RSS

    Sky + Pro ,  Bild Störung immer über Sat.

    icerebell

      Ich möchte gerne ein Kabel Receiver .  und Sky dann über Primacom Nutzen.

      Werde Sat weg machen .

       

      Hab Kabel alles neu dran gemacht , und die Pixel Fehler den den Sky + Pro UHD , sind immer noch da.

      Hab eben wieder bei Deluxe Music HD gemacht und auch bei Sky on Demand , bei American Horror Story 

       

      Zum mein TV mal , das ist ein Samsung UE40H6470 , ist kein UHD , ist ein ganz Normaler HD Fernseher .

      der hat HDCP 1.4  ,also noch nicht den HDCP 2.2  

       

      So macht TV schauen kein Spaß mit den Fehlern.

       

      20161105_121630.jpg

       

      20161105_121631.jpg

       

      20161105_121623.jpg

       

      Hab auch das Orginal HDMI Kabel von Sky dran , hatte es auch schon mal getauscht da ist es auch gewesen ,

       

      Meine Werte sind

      Signalqualität 100 %

      Signalstärke 90 %

       

      auf Single LNB hab ich die Einstellung , also Einkabellösung