4 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2015 15:21 von Björn N. RSS

    Sky anytime Fehler 478

    holinwan

      Hallo Gemeinde,

       

      bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich im "gefühlten" gesamten Netz keine öffentliche Lösung zu meinem Problem finde.

       

      Sky Komplett Paket

      Kunde seit gefühlten 100 JAhren, noch aus Premier Zeiten

      Sky+ HD Receiever mit aktueller Software und 2 GB HD

      Hauptkarte im Receiver

      Netzwerkkabel angeschlossen, Test im Service Menü: erfolgreich.

      Alle IP passen.

       

      Bei aufruf eines "Strem" Films kann ich nmanchmal meine PIN eingeben und manchmal nicht, aber egal, es kommt immer der Fehler 478

      Bitte spatter versuchen. Nun, es ist jetzt schon ne ganze Woche zu den unterschiedlichsten TAges und Nacht zeiten der gleiche blöde Hinweis.

       

      Kann jemand bitte eine Lösung dafür schreiben.

       

      Danke

       

      ein verzweifelter Sky Kunde

       

      Holin

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten