1 Antwort Neueste Antwort am 05.11.2016 19:28 von Sanny G. RSS

    Sky Select - Sky on Demand

    flashboy

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe San neuen Sky+ Pro Receiver vor 2 Tagen erhalten und in Betrieb genommen. Leider habe ich bei Sky on Demand sowie Sky Selcht massive Probleme und bekomme - trotz funktionierender Internetverbindung - immer den Fehler - folgende Fehlermeldungen:

       

      - bei neuen SFJ on Demand Filmen -> Technisches Problem beim Starten der Filme. Hinweis 402- Der Verbindungstest dagegen funktioniert einwandfrei.

       

      - Bei SkySelect Filmen kommt immer die Meldung: Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar..

       

      Bei meinem alten Receiver hat alles einwandfrei funktioniert! Ich habe eine schnelle 100er DSL Leitung.

       

      Würde mich über Unterstützung freuen.

       

      Gruß und allen ein schönes WE