0 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2016 21:19 von sums2186 RSS

    Sky on Demand - Offline Videothek trotz WLAN-Verbindung??? seit heute

    sums2186

      Hallo zusammen,

       

      ich habe soeben Video on Demand aufgerufen, und es ist das erste mal, dass mir dort ein Ladestatus für die Offline Videothek angezeigt wird, dieser ist bei 0% bisher. Der Receiver ist wie die letzten Monte ganz normal mit dem Internet verbunden und es ist volle Signalstärke laut Einstellungen.

       

      Wenn ich in VoD dann auf die einzelnen Genres gehe sehe ich nur pro Genre 5 oder 6 Filme, meistens auch noch Select-Filme alle anderen sind weitesgehend verschwunden seit heute!

       

      Kann mir jemand helfen, habe VoD mit Internet seit Monaten genutzt.

       

      Bitte um dringende Hilfe.

       

      Zusatz:

      Habe jetzt mal einen Verbindungstest gemacht, er gibt mir den Fehlerhinweis 402 , Überprüfen Sie die DHCP-Einstellungen ihres Routers. Habe aber dort nichts verändert von gestern auf Heute, kann jemand helfen?

      Wollte jetzt nochmal einen Verbindungstest machen, an dem Modul sind jetzt sowohl der Power als auch WLAN Anzeige beide weiß und wenn ich ins Service Menü unter IP-Konfiguration gehe wird mir in dem Menü nur angezeigt "bitte warten" und es passiert nichts mehr, kann wieder auf Verbindung testen oder was anderes klicken. Ganze geht jetzt etwa 5 Minuten schon.

       

      Lg,

       

      sums2186

       

       

      MOD-Edit: Anliegen wird bereits hier bearbeitet: Sky on Demand - Offline Videothek trotz WLAN-Verbindung??? seit heute

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten