23 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2015 20:01 von alpha RSS

Auftragsbestätigung ist falsch - Servicehotline hilft nicht weiter ...

ccfranken

Hi,

Ich hatte zum 31.08. gekündigt und am 18.08. ein Angebot mit 25,99 telefonisch erhalten und angenommen ... Aktivierungsgebühr 19,99 ... leider war wieder mal in der Bestätigung, die ich am 18.08. per E-Mail erhalten habe, ein falsches Paket aufgeführt (bestätigt wurde Welt+BuLi+Sport+HD ... ich wollte aber Welt+BuLI+Film+HD).

Ich habe telefonisch um Korrektur gebeten und am 20.08. auch eine korrigierte Bestätigung erhalten ... allerdings mit 39,98 EUR Aktivierungsgebühr.

Ich habe am 20.08. nochmals telefonisch um um Korrektur gebeten. Nach nun inzwischen 4 Anrufen mit der Bitte einer Korrektur bzw. Bestätigung, dass nur 19,99 Aktivierungsgebühr anfallen ist nix passiert ... kein Rückruf, der mit 2 x versprochen wurde, keine Bestätigung der Korrektur etc.

Habe nun bedenken, dass sky die im System ja offensichtlich hinterlegte doppelte Gebühr abruft, und ich das Geld nicht wieder bekomme. Mir wurde - was ja auch logisch ist - telefonisch bestätigt, dass natürlich nur 19,99 Gebühr anfallen ... aber eine entsprechende rechtsgültige Bestätigung habe ich bis heute hierzu nicht.

Wenn ich diese Bestätigung nicht bis Ende dieser Woche erhalte, muss ich meine Vertragsverlängerung widerrufen ... das kann ich ja innerhalb von 14 Tagen ab dem 18.08. also bis 31.08.!

Ich möchte den Vertrag gerne mit Welt+Film+BuLi+HD für 25,99 weiterlaufen lassen ... wenn aber die Aktivierungsgebühr hierfür - nur weil sky einen Fehler gemacht hat - 39,98 beträgt, werde ich den Vertrag widerrufen und bin zum 31.08. endgültig weg :-(

Bitte um Klärung bzw. um Bestätigung der Aktivierungsgebühr von 19,99 EUR. Danke