2 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2016 18:33 von Nadine S. RSS

    Smardcard tausch gegen Gebühr-Film 2mal berechnet.

    trainera2

      Nach längeren zweimaligen Telefonkonferenzen meinte der Mitarbeiter die Karte wird getauscht.

      Bei meiner neuen Abrechnung wurden mir 12,90 Euro Kostenpauschale berechnet.

      Das  geht nun wirklich nicht.

      Die erste Karte funktionierte über 4 Jahre einwandfrei,dann wurde sie ausgetauscht,die zweite

      Karte lief 7 Monate dann ging nichts mehr,nachdem ich innerhalb von 2 Stunden zweimal mit einen

      Mitarbeiter telefoniert und der alles versuchte,meinte Er, die Karte wird ausgetauscht und ich soll die

      alte Karte zurück schicken,was auch geschah und man hat mir den Erhalt bestätigt.

      Man kann doch von mir nicht verlange das ich für etwas bezahlen soll was nicht funktioniert..

      Auf der selben Abrechnung wurde mir ein bestellter Film zweimal berechnet.

      Bin gespannt ob die Herren sich melden und mir eine Gutschrift schicken.

      So geht man nicht mit lanjährigen Kunden um.