1 Antwort Neueste Antwort am 04.11.2016 21:45 von Nadine S. RSS

Keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

margit711

Ich habe vorgestern einen Anruf von der Kudenrückgewinnung bekommen. Man hat mir verschiedene Angebote gemacht. Bundesliga für 19.90 oder Entertain, Sport, Bundesliga und Cinema für 29,90. Ich habe gefragt ob ich einen Tag darüber nachdenken kann und ob die nette Dame am nächsten Tag nochmal anrufen könnte. Dies war kein Problem und am nächsten Tag rief mich eine andere Dame an. Doch von dem Angebot vom Vortag war dann keinen rede mehr. Sie meinte ich hätte da was falsch verstanden und es würde nur die Pakete Bundesliga, Sport, Cinema und Starter für 29,90 geben.

Ich hab dann an mir gezweifelt und mich nach einem längeren Gespräch für das Paket für 29,90 entschieden. Ich soll jetzt einen Reciver bekommen und man wollte mich bis zum Nächten Tag, für die neuen Paket freischalten, da das neue Abo ab sofort gültig wäre. Nur diese Freischaltung ist bis jetzt nicht erfolgt. Auf meinem Onlinekonto ist das neue Abo auch noch nicht eingetragen.

Jetzt habe ich ein wenig im Internet recherchiert und festgestellt das andere Kunden sehr wohl das Angebot bekommen haben, dass mir meiner Meinung nach auch beim ersten Gespräch gemacht wurde. Irgendwie komm ich mir ein wenig verschaukelt vor, weil ich mich vielleicht doch nicht geirrt habe und bis jetzt trotzdem keine Freischaltung erfolgte.

Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Re: Keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung
          Nadine S.

Hi margit711,

dass es zu Missverständnissen bei der Vertragsverlängerung kam, tut mir leid. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich prüfe, welche Veranlassung in Deinem Abonnement getätigt wurde. Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank benötige ich für den Datenabgleich ebenfalls.

Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Keine Verlängerung ersichtlich, hinterlegte Angebote unterbreitet - Kunde will Kündigung erstmal aufrecht halten.

Viele Grüße,
          Nadine