11 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2016 10:17 von Anett M. RSS

    Receiver zurück geschickt aber kein Sendenachweis

    nils3006

      Moin Moin.

      Habe ein großes Problem. Ich habe nach ca 15 Jahren mein Sky Abo gekündigt da ich kaum nach Zeit fürs Fernsehen habe und mir es dafür einfach zu teuer ist.

      Ich wurde nach der Kündigung aufgefordert den Receiver zurück zu schicken. Natürlich kein Problem . Habe mir auf der Sky Homepage den retour Schein aus gedruckt und bin zur Post.

      Natürlich erhielt ich auch einen sende Beleg den meine Frau wohl aus Versehen entsorgt hat. Ich habe nur noch vom retour Schein die Nummer und sendenummer .

      Nun erhielt ich eine Mahnung ich solle den Receiver zurück schicken. Dies tat ich aber ja schon . Als ich anrief um mein Anliegen zu klären war dort zuerst ein freundlicher Mitarbeiter der mir erklärte das es manchmal im Lager etwas länger dauert bis zur Erfassung usw.

      Als ich ihm die sendenummer durch gab sagte er ja ist bei uns ein gegangen . Er wolle es eben mit der Abteilung abklären ich solle in der Leitung bleiben.

      Nach kurzer Zeit war ein nicht mehr so freundlicher Kollege am Telefon. Er drohte direkt und sagte es interessiere ihn nicht ohne sendebeleg ist kein Receiver dort angekommen . Ich soll 115 Euro bezahlen. Ich bin nun echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll ? ? ?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten