4 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2016 13:21 von Christina S. RSS

    2. Gerätemahnung, trotz reaktiviertem Vertrag

    nstueckkuchen

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 31.10.2016 meinen Vertrag reaktivieren lassen und bin seither wieder Kunde. Der CCA sagte mir, dass damit die Erinnerung zur Rücksendung der Hardware hinfällig ist, heute bekam ich eine 2. Mahnung mit dem Hinweis auf Schadenersatz i.H. von 150€ wenn ich die Hardware nicht in den nächsten 14 Tagen zurück schicke.

       

      Bei Verlängerung habe ich darauf hingewiesen, dass alles noch bei mir ist, ich demnach keine neue benötige.

       

      Können Sie mir helfen, damit diese Mahnung/Forderung als hinfällig markiert wird um keiner Schadenersatzforderungen oder sonstige Unannehmlichkeiten in 14 Tagen entstehen?

       

      Vielen Dank