9 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2016 18:44 von sentinel2003 RSS

    Aufnahme Probleme mit 2TB Festplatte - wer kennt das auch??

    sentinel2003

      Seit ich vor ca. 2 Wochen meine vorletzte große Festplatte zu Sky zurücksenden mußte, da diese leider nicht mehr ging, habe ich nur noch große Probleme...die von Sky ausgetauschte Festplatte ging dann erstmal auch nicht, bevor mir heute vor einer Woche ein Techniker den Reciever wie die Festplatte alles neu austauschte!! Trotz alle dem, die EPG - Akzualisierung um 4.00 funktioniert weiterhin nicht und weiterhin reißt die Platte entweder vorne oder die hinten die Aufnahmen ab...

       

       

       

      Ich muss und möchte diese Diskussion nochmals aufnehmen, da sich noch immer null gebessert hat!! Es ist echt zum Verzweifeln!!