19 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2016 16:39 von herbi100 RSS

    Receiver zurücksenden nach UHD austausch (aber andere Festplatte vom 2nd Reciever)

    spooky007

      Hallo ,

       

      leider ist die tel Hotline andauernd überlastet und es werden mir wartezeiten von 15 Minuten angegeben, so versuche ich es hier.

       

      Fall:

      Ich besitze 2 Receiver

      1st Receiver mit 2 TB Platte

      2nd Receiver mit 320Gb Platte ( auch als Zweitkartenreceiver bei Sky so hinterlegt)

      UHD Receiver bestellt und erhalten ,  nun will ich aber nicht die 2 TB Platte wo ich ja zusätzlich Geld für bezahlt habe zurücksenden sondern die kleine 320 GB

       

      Kann mir da einer bei helfen das es im Kundencenter anders eingetragen wird und die Platte am anderen Receiver auch funktioniert ( noch nicht ausprobiert da auf dem Campingplatz)

       

      Grüße

       

      EDIT. Platte berichtigt auf 2 TB