3 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2015 12:58 von Björn N. RSS

    Zweitkarte alt & SKY Buli Paket neu

    alpha

      Hallo liebes SKY Team,

       

      ich hatte meinen Vertrag zu Monatsende gekündigt und nun von Ihnen ein tolles Angebot erhalten.

      Meine Überlegung wäre jetzt das BULI - Paket hinzu zu nehmen - sprich das Paket/Abo auf komplett aufzustocken.

      (altes Paket - Welt + FILM + SPORT + HD + Zweitkarte)

       

      Ich besitze hier schon seit Jahren eine Zweitkarte um € 14,00 pro Monat

       

      Kann ich am zweiten TV bzw. auf beiden TVs dann alle Pakete sehen?

      Weil auf der Homepage steht etwas von mit Buli höhere Kosten von 24,90 - das wäre mir dann zuviel

       

      Danke schon vorab

        • Re: Zweitkarte alt & SKY Buli Paket neu

          Hallo alpha,

           

          vielen Dank für Dein Interesse.

           

          Da Du Deine Zweitkarte vor dem 1. August 2013 gebucht hast, kannst Du alle Inhalte Deiner Hauptkarte auch darauf sehen. Der Preis hierfür ändert sich dadurch nicht.

           

          Gruß, Björn

            • Re: Zweitkarte alt & SKY Buli Paket neu
              alpha

              Hallo Björn,

               

              vielen Dank für diese rasche Rückantwort !

              Ich nehme mal an du erkennst das aus dem Preis das es vor 01.08.13 war, weil eine Kundennummer hier nicht hinterlegt ist bzw. hatte ich die Möglichkeit nicht gefunden ...

               

              Das freut mich sehr das es hier dann diese Preiserhöhung nicht gibt.

               

              Auch wenn viele hier motzen aus Geiz ist Geil und ich möchte mir immer noch wieder was rausholen usw. oder in der Hoffnung das der CCA einen Fehler macht im Gespräch, ... ....

               

              -> ICH bin mit euch seit DF1/Premiere Zeiten sehr zufrieden und werde mir jetzt BULI zusätzlich mehr als stark überlegen bis Monatsende

               

              Viele Grüße aus dem schönen Österreich