1 Antwort Neueste Antwort am 05.11.2016 16:11 von Jano T. RSS

    Vertragskündigung / Kündigungsfrist

    steffiemöller1982

      Hallo zusammen!

       

      Ich will mich hier noch mal in aller Form bei Moderator Jano bedanken, der mir bei meinem Problem sehr sehr schnell, zur vollsten Zufriedenheit und 100% kompetent weitergeholfen hat. Genau so stelle ich mir eine professionelle Kundenbetreuung vor. Ich bin begeistert, dass es noch solche Kompetenz und solches Entgegenkommen bei Kunden von Sky gibt. Bei so eine Betreuung ist man gerne Kunde. Vielen Dank noch mal an Jano und weiter so!!!

       

      Gruß,

      Steffi  

        • Re: Vertragskündigung / Kündigungsfrist
          Jano T.

          Hallo Steffi,

          vielen Dank für Dein (öffentliches) Lob.

          Sowas geht natürlich runter wie Öl. ;) Unsere Maxime ist es immer, die beste Lösung für den Kunden zu finden, dabei auch die Interessen vom Unternehmen zu wahren.
          Persönlich denke ich, dass das in Deinem Fall gut gelöst werden konnte.

          Viele Grüße und noch eine schöne Zeit mit Sky,
          Jano