3 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2016 07:52 von barcamessiolli RSS

    Fehler 328

    klemensmader

      Ich hatte  das gleiche Problem bei mir kommt die Fehlermeldung auch 328 wiedergabe über HDMI  nicht möglich wegen ausreichend am TV . hatte am HDMI Anschluss 1 eingesteckt  habe nun auf dem HDMI 3 Anschluss 3 angeschlossen  geht nun  aber 3 D geht hier nicht  mu auch unter 1080p muß dann wieder umstecken  auf HDMI 1 geht da aber nur auf 1080p

      hab HIsenseHE58KEC730

       

      Nachricht geändert durch Klemens Mader

        • Re: Fehler 328
          barcamessiolli

          MMoin also ich habe den LG 65la9659-za und es ist egal in welchen HDMI Anschluss ich ihn reinstecke,er zeigt immer den Fehler 328 an angeblich ist die hdcp Version zu niedrig......wie ich lese geht es ja bei einigen wenn sie den in den Ausgang HDMI 3 oder 4 stecken... könnte mir einer sagen warum es bei meinem TV nicht geht.... das wäre nett danke lg Oliver

          • Re: Fehler 328
            Sanny G.

            Hallo klemensmader,

            sofern Du einen 3D-Inhalt anschauen möchtest, ist dies nur möglich, wenn Du die Bildeinstellungen im Receiver-Menü unter Bildschirm bei HDMI-Auflösung auf 1080i oder -p zurück stellst. So brauchst Du dann nicht umstecken. Willst Du wieder die Ultra HD-Sender sehen, ändere dies wieder im Menü. Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit leider nicht.


            barcamessiolli:

            Dein Fernseher unterstützt scheinbar nicht den für Ultra HD notwendigen HDCP-Standard 2.2. Schaue daher bitte in die Bedienungsanleitung oder erkundige Dich bei dem TV-Hersteller.

            Gruß, Sanny

              • Re: Fehler 328
                barcamessiolli

                MMoin Sanny ja mein TV hat nur die 1,4 Version von hdcp... ich hatte bei lg angerufen,die haben mir dann auch gesagt das mein TV das nicht unterstütz          ich frage mich dann nur warum ich vor 2 Jahren soviel Kohle bezahlt habe für den TV ???wenn ich das nicht nutzen kann. Nur weil ich einer der ersten TV in UHD 4K gekauft habe...das ist ja auch ne tolle Aussage von den....