1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 173 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2017 19:22 von ziggy4711 RSS

Sky 1 gestartet, grauenvoll

jens12683

Hallo

habe heute den Start von Sky 1 um 20:15 Uhr mir angesehen, mit dieser komischen Kochshow.

Ich kam mir vor wie bei den Privaten RTL & Co.

Alle 15-20 min. ein Werbeblock und zwischendurch auch noch Werbeeinblendungen.

Das ist in meinen Augen das letzte was Sky da auf die Beine gestellt hat, und dafür zahlt man noch ne Abogebühr.

Wenn ich mir das Programm da ansehe was da so kommt, kann ich gleich auch RTL & Co, schauen, und das zumindest für umsonst.

Fakt ist, diesen Sender werde ich  garantiert nicht mehr anschauen und habe Ihn gleich aus meiner Favoritenliste gelöscht.

Ich kann nur sagen armes Sky, grauenvoll

Und daführ hat man mächtig die Werbetrommel gerührt

• 1. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
          pb82

Ein weiterer Sky-Sender mit vielen Wiederholungen und altem Kram. Das man aber nach MasterChef, gleich als zweite Sendung am ersten Sender-Tag, eine alte Serie (Supernatural?) durch nudelt ist schon ziemlich bitter.

Ja, auch neue Sachen werden laufen. Nur wenn die Werbeunterbrechungen wie bei MasterChef in dieser Frequenz so weiter laufen werden, fliegt bei mir auch Sky 1 ganz schnell aus der Favoritenliste.

• 2. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
            mthehell

Ich schaue ja nicht grundlos keine linearen Sender mit solchen Inhalten.

Ich habe mir mal die "fliegenden Hunde" bei SoD angesehen jetzt gerade (Da kam nur der Audi-Spot wie neuerdings vor jedem Stream), *live* haben wir heute kopfschüttelnd das Mainzer 1:6 geschaut, gefolgt von der ersten Halbzeit der zweiten deutschen Mannschaft des Abends und dann noch den Rest der Folge "The Taste" (Oh ja, eine Kochshow) auf maxdome, die wir gestern begonnen hatten nach dem Dortmundspiel. Übrigens ohne Werbung und ohne Unterbrechungen.

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich heute Abend ausschließlich Werbung bei Sky-Programmen gesehen...

• 3. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll

Ist der Sender einen zweiten Thread wert?

Dann schaun wie mal was der neue Sender so kann

• 4. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
                ibemoserer

Das erste mal das ich dir in allen Punkten zustimmen muss

Wirklich grausam was da angeboten wird.

abgenudelte Serien aus der Konserve, eine selten dämliche Show die mit richtigem Kochen nicht zu tun hat und Werbung ohne Ende.

Da ich keinen der Privaten Sender anschaue kommt dieser auch auf meine " no look" Liste.

Sky ist nicht mehr das Produkt für das ich gerne mein Geld ausgebe. Nächstes Jahr ist Schluss und ich werde dafür auch auf mein Fussball verzichten.

• 5. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
                  ibemoserer

Wieviele Threads für den UHD Receiver gibt es denn und überall wird das gleiche geschrieben?

Wo steht denn das man zuerstmal alle Threads durchschauen muss um eine neue Diskussion zu starten?

Man sollte ja auch die Threads anderer nicht mit Kokolores vollspammen aber dies machst du auch gerne mit.

Also leben und leben lassen

• 6. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
                    herbst

Ibe Moserer schrieb:

Nächstes Jahr ist Schluss und ich werde dafür auch auf mein Fussball verzichten.

Ist das wie mit Rauchen aufhören und dann doch: "Nur eine".

• 7. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
                      dinotow

Grauenvoll trifft es Perfekt. Der Sender dient nur um mehr Werbung unter zu bringen und um Kunden zu suggerieren das die Anzahl der Sender nicht viel weniger geworden sind. Wenn man schaut was weggefallen ist, und was dazu kam ist das ein massiver Schritt nach hinten. Mein Receiver entschlüsselt den Kanal, es wäre das erste Mal gewesen, dass ich mich vermutlich gefreut hätte er würde es nicht machen.

Schade das es bei Sky keinen Brexit gibt. Halten sich für eine Weltmacht und sind doch nur ein Entwicklungsland, genau so denkt man in Unterföhring scheinbar auch.

• 8. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
                        mthehell

Ich sag mal so: Es gibt auch den kompletten Fussball alternativ bei Sky Ticket.

Da braucht man zwar mindestens eine 6k-DSL-Leitung, aber wer mehr als nur 3 Mails pro Tag schreibt sollte die heutzutage eigentlich haben (und die Verfügbarkeit bundesweit ist dabei ja nicht so eingeschränkt wie bei VDSL, da braucht jetzt keiner wieder lamentieren, dass auf seinem Hügel keine Leitung liegt).

Wenn es komfortabler sein soll, dann wäre ein smartTV empfehlenswert, aber auch hier sollte jeder, der in den letzten 2 Jahren ein neues Gerät gekauft hat schon von gehört haben (Dein Gerät ist ja eh ein "gutes" wie ich gelesen habe ).

Letztlich muss man (noch?) Abstriche in punkto Bildqualität machen (max 720p), aber dafür spart man sich über 200,-€/Jahr*, den Receiver im Zimmer, unflexible Jahresverträge und etlichen Kram den man bezahlt, aber sowieso nie schaut.

Und wenn man sich alle paar Monate noch ein "Entertainment-Ticket" für 4 Wochen dazu nimmt, kann man sich auch noch im Serienbereich auf den aktuellen Stand bringen (in der spielfreien Zeit z.B.)

*) Rechnet man nur die Abogebühren (ohne Servicepauschalen) liegt man bei Starter+BuLi+Sport+HD (ja, auch 720p läuft ja unter HD) locker bei 47,99€/Monat im Jahresvertrag. Das Sky "Supersport-Ticket" kostet 29,99/Monat (aktuell sogar nur 14,99€) mit mtl. Kündigungsfrist.

So gesehen, musst Du ja nicht auf Fussball verzichten, wenn die Sky-Waage eher zur "Guck ich eh nicht"-Seite ausschlägt.

• 9. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
                          ibemoserer

Wer weiss was bis zum Ablauf meines Abos Ende September 2017 alles noch so passiert.

Zuerstmal die Änderungen der Freitagsspiele die ab nächste Saison anstehen .

Aber das mit dem sky Ticket ist keine schlechte Idee  wenn es dies dann überhaupt noch gibt.

Aber nur für Fussball,  der Rest ist mir eigentlich fast egal

• 10. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
                            crocop

Was ist grauenvoll? Du bist grauenvoll? Wen interessiert was du magst. Wenn der Sender nicht gefällt, dann schaue dir was anderes an. Es gibt genug andere Sender. Manche schreiben hier wie die Zombies, ohne Sinn und Verstand. Hauptsache kritisieren.

• 11. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
                              crocop

Es ist die neueste Staffel von Supernatural. Also keine alte Serie. Noch ein Zombie, der immer nur meckern mann.

• 12. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
                                dirkozoid

WWenn es dich nicht interessiert, warum schreibst du dann? Nix besseres zu tun oder zu viel Lift im Kopf? Oder beides? Das eine verursacht durch das andere?

VErzieh dich doch aus dem Thread hier und belästige andere Leute. Danke!

• 13. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
                                  crocop

Das trifft eher auf dich zu. Nur kritisieren und meckern. Niemand zwingt dich Sky Kunde zu sein. Kündige und genieße dann werbefrei Maxdome, Netflix oder DAZN?

• 14. Re: Sky 1 gestartet, grauenvoll
                                    herbst

crocop schrieb:

Wen interessiert was du magst.

Also ich mag schon gerne wissen, was der jens12683 mag und welchen Receiver er empfiehlt und so.

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende