7 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2015 14:35 von inaktiv214 RSS

    Wechsel von Entertain zu Sat, seit über 5 Wochen kein Sky

    atari

      Hallo Community,

       

      ich habe ein Problem und werde von der Hotline immer vertröstet, habe seit über fünf Wochen kein Sky Empfang.

       

      Ich bin zum 1.7. umgezogen und habe das Sky auch online gemeldet, auch den Wunsch von Entertain auf Sat Empfang zu wechseln mit CI+ Modul. Ich habe mich dann nicht weiter darum gekümmert, war ja eh Sommerpause bei der Bundesliga. Ende Juli habe ich dann noch einmal per Fax gebeten mir ein CI+ Modul und eine Smartcard zu zusenden. Wieder zwei Wochen keine Reaktion, Habe dann noch einmal bei Sky angerufen am 14.08.. Der CCA war sehr bemüht mir zu helfen, konnte aber aus mir nicht bekannten Gründen keinen in der Fachabteilung ans Telefon bekommen. Er hat dann sogar seinen Vorgesetzten gefragt ob der den Wechsel von Entertain auf Sat durchführen kann, durfte er aber nicht. Mein 14 Tage altes Fax konnte er auch sehen, auch das es unbeantwortet war. Er hat dann eine Rückrufbitte im System hinterlassen. Naja ist seit dem nichts passiert. Gerade eben habe ich wieder mit der Hotline telefoniert, die CCA hat mein Anliegen auch verucht zu lösen, konnte mich aber wieder nicht in die Fachabteilung durchstellen.

       

      Ich bin jetzt ratlos und langsam auch ganz schön genervt, wenn das so weiter geht dann hab ich ende des Jahrens noch kein Sky.

       

      Ich sehe nur eine Lösung: Mir bleibt nur noch die Fristlose Kündigung weil ich keine Leistung bekomme und dann der Neuabschluss damit ich zeitnah endlich wieder Sky schauen kann.

       

      Oder sieht jemand noch eine Andere Lösung?