25 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2016 14:34 von peter65 RSS

    Sky 1 doch anders verschlüsselt???

    muhusch

      Hallo Leute,

       

      da wollte ich mir mal den neuen Sender Sky 1 anschauen und musste feststellen, dass sich der Sender nicht entschlüsseln lässt. Weder auf DVB-C noch auf Astra noch HD bzw. SD wird das Bild hell. Ich muss dazu sagen, dass ich zum Glück immer noch nicht gepairt bin und bisher mit einem vernünftigen Receiver Sky schauen kann. Aber es schaut so aus, als wenn Sky schon mal probeweise auf diesem Kanal die nächste Verschlüsselungsstufe testet ( es wurde ja schon mal in einem anderen Thread vermutet ). Oder hat der verschlüsselte Signal eine andere Ursache ( vielleicht sollte ich doch mal den Fernseher einschalten und den Receiver )? Auf jeden Fall würde ich eher auf diesen Sender verzichten, als das ich den Zwangsreceiver in Betrieb nehme .