1 Antwort Neueste Antwort am 03.11.2016 20:26 von seeedge RSS

    Geräteliste zurücksetzen

    seeedge

      Hallo liebe Community,

       

      vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop ausgetauscht, die Geräteliste zurückgesetzt und wieder 4 Geräte registriert.

      SkyGo funktionierte ab dort auch ohne Probleme.

      Bis letzte Woche war alles in Ordnung.

      Leider bekomme ich jetzt immer wieder die Meldung, dass bereits 4 Geräte registriert sind und ich somit auf meinem jetzigen PC keine Zugangsberechtigung mehr habe...

      Wie ich das jetzt sehe, bedeutet dies, dass die Geräteliste mit 4 anderen Geräten voll sein soll und der Computer nicht erkannt wird, obwohl ich auf diesem letzte Woche noch problemlos schauen konnte.

      Laut der Meldung kann ich die Liste am 05.11.2016 zurücksetzen, aber ich benötige mein SkyGo Programm am morgigen 04.11.2016 :-(

       

      Ich habe - außer automatischen Windows-Updates - am PC nichts geändert und kann mir nicht erklären warum er nicht mehr erkannt wird.

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Was kann ich tun?

      Kann man vielleicht die Geräteliste auch schon vor Ablauf der Zeit bei so einem Fehler zurücksetzen?

       

       

       

      Vielen Dank schonmal für die Bemühungen!

      Ich wünsche allen einen schönen Abend!