47 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2017 17:05 von ratloser RSS

Kein Eurosport 1 HD und Motorvision seit 26.10. das ist ÄRGERLICH

sinnfinder

Hallo und Guten Nachmittag in diesem Forum,

tja..als Vodafone Kabelkunde schaue ich seit 26.10. in die Röhre. In erster Linie wg. MOTORVISION und Eurosport 1 in HD habe ich das Abo abgeschlossen. Das war es mir wert. Und nun...schaue ich in die Röhre.

Die Antworten/Reaktionen von SKY auf meine Anfragen per Telefon und email sind mehr als enttäuschend.

Ein Beispiel...Zitat aus einer email von heute: "Im Internet auf sky.de und in unserer Online-Community Sky & Friends haben wir diese Information am 21. September 2016 in Ihrem persönlichen Bereich (nach Login) hinterlegt."

Mein Vertrag läuft seit 3.10....nur nebenbei bemerkt. Wenns nicht so ärgerlich wäre, könnt ich mich glatt kaputtlachen.

In gleicher email schreibt SKY man hätte mich telefonisch nicht erreicht. Pustekuchen..ich war und bin erreichbar. Die Zeiten, wo man sich rausreden kann, man hätte niemand erreicht sind lang vorbei. Man kann heute Anrufe sehen.

Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.

Vielleicht kann ich hier im Forum einen Tipp oder Rat erhalten.

Oder zumindest einen Anstoss geben, hinsichtlich der fehlenden fachlichen Kompetenz bei den Hotline-Mitarbeitern. Das ist ja teilweise Horror.

Gruss aus Bad Tölz