30 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2017 07:18 von angieimweb RSS

    Sky Sender zusätzlich auf CI+ Modul sehen

    mozzie

      Hi,

       

      ich habe ein Komplett Sky Abo mit Sky Receiver und würde gerne auch mal die Sender über mein CI+ Modul sehen, damit ich nicht jedesmal hin und her wechseln muss.

      Wieso kann man nicht die Sender auf dem Modul freischalten, bei Sky sagen sie das geht nicht nur wenn man eine Zweitkarte dazubucht.

      Aber für was brauch ich eine Zweitkarte wenn ich allein in einer 1 Zimmerwohnung mit nur ein TV wohne.

      Laut Werbung von der Zweitkarte heißt es

       

         Dein Sky Programm auf einem 2. Fernseher in einem weiteren Zimmer
      • Jeder sieht, was er möchte - und alle sind glücklich
      • Alle Inhalte Deines Sky Abos auf einem weiteren Fernseher
      • Zwei Programme gleichzeitig in verschiedenen Räumen genießen

       

      also ich habe weder einen 2. TV noch ein weiteres Zimmer, verstehe net wieso das nicht geht, naja that is Sky pur

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 30 Antworten