32 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2016 05:52 von bigthing RSS

    Sky Crime wurde ein Logo gezeigt , Wird da ein neuer Sender kommen ?

    icerebell

      Wie heute auf Qoutenmeter.de zu lesen ist .

       

      Ist  Sky Crime ein neues Logo  gesehen wurde.

      Mit 'Sky Crime' tauchte ein neues Senderlogo im Rahmen der Programmpräsentation auf – weitere Infos wollte Sky jedoch auch auf Anfrage nicht rausrücken

      Da wird es sicher 2017 , weiter gehen mit neuen Sendern .  Oder evtl wird Sky Krimi in Sky Crime umbenannt . könnte ja auch möglich sein.

       

      Aber was heißt das für RTL Crime , wird man den Sender behalten oder dann weg machen .

       

      Was glaubt ihr Leute .  Ich hab glaube mal gelesen das es in  UK auch so ein Sender gibt der Sky Crime heißt ,

      wenn einer den kennt, was zeigen die da so an Serien bei den Sender .

       

       

      Quelle :

      'Sky für jedermann': Der Pay-TV-Anbieter will weg vom Sportabspielstation-Image – Quotenmeter.de