7 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2016 21:11 von Sanny G. RSS

    Kein Login mehr möglich

    kost

      Hallo,

       

      ich habe vor 2 Tagen meinen auslaufenden Vertrag verlängert, nun kann ich mich seit gestern nicht mehr auf der Sky Seite einloggen. Es kommt folgender Text in rot:

       

      Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich

       

      Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

       

      Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

       

       

       

      Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

       

      Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

       

      * (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)


      Bis jetzt bekam ich auch noch keine Auftragsbestätigung nach meiner Bestellung die ich telefonisch durchgab. Könnte sich das bitte ein Admin anschauen.