7 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2016 12:36 von Sanny G. RSS

Login Fehler

maxschrenner

Guten Tag,

ich habe am 22.10. mein Sky Abo abgeschlossen.

-Sky funktioniert

-Sky Go funktioniert.

Es funktioniert nicht:

- Sky Demand

- Sky Online Login

Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

Da ich Sky hauptsächliche für Sky on Demand gebucht habe, möchte ich umgehend eine Lösung für das Problem.
      Der Kundenservice am Telefon hat mich nun schon drei mal vertröstet.

Ich weiß nicht mehr weiter.

• Re: Login Fehler
          herbst

maxschrenner schrieb:

Es funktioniert nicht:

- Sky Demand

- Sky Online Login

Welche Fehlermeldung kommt ja jeweils?

maxschrenner

Guten Tag,

bei Sky OnDemand kommt Hinweis 461

Beim Internet Login: Ihr Konto ist noch nicht bereit.

Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

ak75

Hallo maxschrenner

bei mir ist genau das gleiche Problem. Bin genauso wie Du, seit dem 22.10. dabei und habe die selben Probleme... keine Anmeldung; kein SoD!!! Nur Sky Go funktioniert. Seitens Sky wird immer wieder gesagt, dass man sich bitte noch gedulden möchte und jeden Tag gucken soll, ob es funktioniert.

Gruß

Sanny G.

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Ja, diese Thematik ist bekannt und in Prüfung. Um diese jedoch voranzuführen und auch abschließend zu bearbeiten, ist es nötig, dass unser Kundenservice oder wir Moderatoren die folgenden Daten erhalten:

- die Kundennummer (bitte nur per PN)
                - die Sky PIN (Bitte nur per PN)
                - Informationen, was Ihr in Bezug auf Sky On Demand schon versucht habt.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sanny