15 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2016 18:33 von zentao RSS

    Zweitkarte mit SkyGo Extra

    matpb

      Hallo!

       

      Vor ein paar Wochen wurde mir ein Angebot von Sky gemacht, mit dem ich eine Zweitkarte mit Receiver plus SkyGo Extra für 9,99 EUR pro Monat bestellen konnte. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass beide Receiver mit dem Internet verbunden sind. Deshalb hatte ich bei der Sky Hotline angefragt, wie schnell die Receiver mit dem Internet verbunden werden müssen, da ich kurz darauf in Urlaub fahren wollte und nicht wusste, ob ich das vor dem Urlaub noch angeschlossen bekomme.

       

      Die Hotline sagte, dass ich verpflichtet bin die Receiver mit dem Internet zu verbinden, sobald ich die Lieferung erhalten habe. Deshalb wurde mir geraten das Angebot erst nach meinem Urlaub zu bestellen. Genau das wollte ich jetzt machen, aber auf der Webseite wird mir jetzt ein anderes Angebot angezeigt. Enthalten ist ein UHD-Receiver zur Zweitkarte, aber kein SkyGo Extra. Da ich keinen UHD-Fernseher habe, bringt mir das Angebot keinen Vorteil und ich würde lieber das alte Angebot buchen.

       

      Gibt es das alte Angebot noch? Leider hat mich die Hotline nicht darauf hingewiesen, dass das Angebot zeitlich befristet ist, sonst hätte ich es natürlich gebucht... Wäre also echt schade.

       

      Viele Grüße, Matthias