20 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2016 23:18 von herbst RSS

    Ultra-HD

    hesse30

      Hallo liebe Community,

       

      ich besitze einen UHD-fähigen Fernseher und habe ein CI+-Modul. Warum kann ich damit die beiden UHD-Sender und auch sky1 nicht entschlüsseln?

      Viele Grüße

        • Re: Ultra-HD
          kai_sch

          Die UHD-Sender sind leider nur den neuem Receiver vorbehalten.

          Sky 1 sollte allerdings gehen.

          • Re: Ultra-HD
            Sanny G.

            Hallo hesse30,

            sorry, dass Du bisher keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten hast.

            Details zum Empfang von Sky Ultra HD ist über http://bit.ly/2fFxmER nachvollziehbar. Dort steht u.a.: "Voraussetzung für den Empfang von Sky Ultra HD ist die Buchung von unserem Premium HD sowie die Nutzung des Sky+ Pro."

            Über den dort genannten Linkt kommst Du auch auf http://bit.ly/2fFwwro

            Bezüglich Sky1: Nutzt Du unser CI Plus-Modul? Hast Du schon einen neuen Kanalsuchlauf durchgeführt?

            Gruß, Sanny

              • Re: Ultra-HD
                hesse30

                Hallo Sanny, mich würde der Grund warum sky die UHD Sender nicht für ein CI Modul freischalten will, gerade weil sie erstmal kostenlos sind.

                Zu sky 1: Nein ich nutze nicht euer Modul und einen Sendersuchlauf habe ich schon mehrfach durchgeführt. 

                  • Re: Ultra-HD
                    Sanny G.

                    Die beiden Ultra-HD-Sender von Sky sowie die kommenden Ultra HD-Inhalte sind ausschließlich über den Sky+ Pro Receiver zu sehen, da wir aktuell nur damit die hohen Sicherheitsanforderungen der Lizenzgeber erfüllen können.

                    Noch einmal zu Sky 1/HD: In diesem Fall können leider wir keinen Support anbieten.