2 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2016 21:47 von Sanny G. RSS

Premium HD kündigen

stefan2107

Mein Vertrag begann am 01.11.2015 und ich soll bis 31.12.2016 das Abo für monatlich 41,99€ bekommen (so steht es bei mir im Konto).

Meine Kündigung habe ich am 13.10.2016 abgeschickt, da ich vom 31.12.2016 2 Monate zurückgerechnet habe. Jetzt heißt es von Sky Seite, das die Vergünstigung nur bis 01.11.2016 gilt und ich am 01.12.2016 78,99€ zahlen soll. Man sagte mir das Vergünstigungen nur für 12 Monate zählen, und nicht für 13. Ich habe sogar am 22.10.2016 von Sky den Vertrag per E-Mail bekommen, wo steht das bis zum 31.12.2016 die Vergünstigungen sind. Wird aber alles von Sky ignoriert. Habe jetzt erstmal die Lastschrift entzogen. Habe alles per Fax und E-Mail geschickt mit Screen-Shot usw.. Kein Rückruf. Nichts passiert. Ich bin schon jahrelang Kunde, aber was jetzt da passiert, ist für mich nicht mehr tragbar. Telefonate bringen nichts. Bei meinen Anrufen wurde ich auch beschimpft, es wurde aufgelegt, Telefonat wurde unterbrochen ( habe 30 min auf Rückruf gewartet). Bei jedem erneuten Anruf muss ich immer alles wieder von vorne erzählen. Zweimal um Rückruf gebeten und nichts passiert. Kundenbefragung ausgefüllt und auch um Rückruf gebeten, nichts passiert. Ich habe das Gefühl, man wartet auf ein Schreiben vom Anwalt bis endlich was passiert. Habe aber ehrlich gesagt keine Lust und Zeit für einen Anwalt. Falls keine Lösung  mehr gefunden wird, werde ich brav bezahlen, aber nie wieder Sky- Kunde werden. Ob das im Sinn von Sky ist?

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob man während der Laufzeit Premium HD kündigen kann, um die Kosten etwas zu minimieren