2 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2016 19:39 von Christina S. RSS

Freundschaftswerbung

siempre

Hi Leute

Sky macht ja im Programm Werbung damit das man Freunde werben sollte. Dafür erhält man ja zur Zeit 70€ oder einen Monat Gebühren frei...Nun habe ich z. B. nach langem zureden meine Schwiegermutter überredet Sky zu abonnieren und dann sogar gleich noch mit 2. Receiver. Als ich dann auf meine Prämie zu sprechen kam wurde mir gesagt das ich weder 70€ noch einen Freimonat bekomme...ich bekomme lediglich 20€ gutgeschrieben. Und da wundert sich Sky das es so wenig Freundschaftswerbungen gibt? Also ich finde das ist beschiss

• Re: Freundschaftswerbung
          herbst

siempre schrieb:

wurde mir gesagt das ich weder 70€ noch einen Freimonat bekomme...ich bekomme lediglich 20€ gutgeschrieben. Und da wundert sich Sky das es so wenig Freundschaftswerbungen gibt? Also ich finde das ist beschiss

Hast du die Bedingungen für zB. die 70€ Prämie erfüllt, bzw. hast du dies nochmals prüfen lassen, um einen fehler bei der Bearbeitung auszuschließen?

Teilnahme-Informationen Freundschaftswerbung - Sky - Abonnement

Prämienvoraussetzungen

Entscheidet sich der Neukunde für ein anderes Neukunden-Aktionsangebot, kann dieses ggf. von der Freundschaftswerbung/-empfehlung ausgeschlossen sein oder ist nur mit einer Sonderprämie (€ 20 Shopping-Gutschein) erhältlich.

• Re: Freundschaftswerbung
            Christina S.

Hallo siempre,

herbst hat Dir soweit bereits alle nötigen Informationen gegeben. Gerne prüfe ich dies einmal genauer für Dich. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die für die monatliche Abbuchung bei uns hinterlegt ist.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, wird Dir hier erläutert: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Christina