4 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2015 15:44 von cogan RSS

    Sky receiver an Monitor und TV

    dlb90siggi

      Hallo zusammen,   Ich habe mal eine frage zum sky receiver und zwar suche ich eine Möglichkeit den sky receiver an einem tv und an einem Monitor anzuschließen. Es soll wenn nur ein Gerät angesteuert werden nicht beide gleichzeitig.  Das einfachste ist klar, immer stecker um tauschen. Aber gibt es eine andere Möglichkeit dies zu vollziehen?   Hintergrund ist folgender: normal schaue ich immer normal über tv...  Jedoch wenn ich dann playstation beispielsweise spiele ist der tv besetzt und möchte dann gerne das bild und ton auf den Monitor meines computers bekommen. Sky go ist eine Alternative, jedoch bekomm ich da die normalen sender für meine Freundin beispielsweise romanze tv nicht rein...   Naja kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?   danke schonmal!