5 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2016 19:26 von mender RSS

    Sky+Pro Receiverbestellung für Zweitkarte funktioniert nicht?

    mender

      Hallo,

      ich wollte heute für meine Zweitkarte auch den Sky+Pro UHD Receiver online bestellen (bei der Hauptkarte habe ich dies schon erfolgreich durchgeführt).

      ich habe wie bei der Hauptkarte im Bestellprozess den Punkt für den UHD Receiver ausgewählt.

      Und den Bestellprozess mit der Übersicht der zu erwartenden kosten bestätigt.

       

      Was mir allerdings auffiel ist das in der letzten Zusammenfassung die Smartcardnummer der Hauptkarte zu sehen war obwohl ich definitiv bei der Zweitkarte den Receiver ausgewählt habe.

      Ich habe die Bestellung dann getätigt.

       

      Jedoch bekam ich diesmal keine Bestätigung per Mail von Sky (bei der Hauptkarte war dies jedoch so).

      Auch war bei der Hauptkarte nach kurzer Zeit der bekannte Fehler 487 oder 478 (bin mir nicht sicher) vorhanden (also kein SoD).

      Bei der Zweitkarte ist alles noch vorhanden.

       

      Kann ein Mod einmal prüfen ob die Bestellung für die Zweitkarte doch eingegangen ist?

      Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten