8 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2015 10:27 von ragekid RSS

    Sky Anytime unbrauchbar, oder Sky Stream was soll der ***?

    bigthing

      Ich habe gerade versucht Serien oder Filme über Sky Anytime nachzuschauen. Aber es geht nicht, weil irgendso ein Vollhorst bei Sky die Idee hatte, Sky Anytime unbrauchbar zu machen und das als Stream einzuführen. Wenn Sky glaubt, damit noch mehr Geld herauszuholen und einen weitere Schrotthardware anzudrehen, haben sie sich getäuscht. Habe mich gerade entschieden, demnächst zu kündigen, zwar habe ich noch bis 2017 noch Vertrag, aber aufgrund diesen Schwachsinns werde ich Sky nicht mehr verlängern. Mal ne Frage: Ist das kein Grund für eine Sonderkündigung. Denn Sky Anytime steht ja als Bestandteil im Vertrag drinn und durch diesen Streamingunsinn, wird einem ja der Zugang zum Content ungmöglich gemacht?