0 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2016 19:41 von mkausg RSS

    Sky+ Pro Receiver erkennt HDCP 2.2 vom TV nicht

    mkausg

      Hallo!

      Bin neu hier, meine Name ist Michael.

       

      Hardware: Sky+ Pro Receiver und Samsung UE55HU7590 TV

       

      Problem: Egal welchen HDMI Eingang am Fernseher ich belege, beim Anschauen eines UHD Inhaltes aus Sky on Demand erscheint die Fehlermeldung 328 - Wiedergabe über HDMI nicht möglich. Wohl wegen nicht ausreichender HDCP Version am TV. Der Samsung unterstützt HDCP 2.2 aber.

      Alles andere funktioniert einwandfrei (Bundesliga UHD und Sport UHD).

      Im Receiver Menu erscheint bei Bildschirm und Endgerät die verwendete HDCP Version 1.4

      Es ist auch egal welche HDMI Auflösung ich im Receiver einstelle. Sky on Demand UHD will nicht .

       

      Stehe im Moment etwas auf dem Schlauch .

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten