3 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2016 19:45 von ingi RSS

SkyGo Geräteliste Fehler

ingi

Ich hatte letzte Woche meine Geräteliste telefonisch zurücksetzen lassen. Nun ist sie schon wieder voll und die Browser, die registriert sein müssten, funktionieren nicht mehr. Immer der Fehler, dass nur 4 Geräte registriert werden können. Scheinbar macht eine neue Browserversion schon die Registrierung zunichte? Bis vor einem Monat hatte ich keine Probleme dieser Art. In der Fußball-Konferenz jetzt ist das extrem zum ko***** wenn ich das mal so sagen darf. Hier muss dringend daran gearbeitet werden, wie die Browser erkannt werden. Man kann es auch wirklich übertreiben mit der Paranoia.

• Re: SkyGo Geräteliste Fehler
          sur

Welchen Browser verwendest du? Meist werden diese Mehrfacheinträge von Chrome berichtet. Bei mir läuft Firefox und die Win10-App schon fast ein Jahr ohne Probleme. Browser-Updates gab es in dieser Zeit schon mehrfach ohne negative Auswirkungen.

Übrigens: Auch Programme zur "Systemoptimierung" (z.B. CCleaner) können eventuell Spuren einer Browsersitzung so gründlich löschen, dass der Browser beim nächsten Einstieg nicht mehr wiedererkannt wird.

Guten Morgen ingi,

gern kannst Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
            René D.

ingi

Danke sur, ich denke das könnte es wirklich sein. Wir nutzen sowohl den Crap Cleaner und seit Neuestem auch Chrome als Browser. Ich glaube aber Chrome ist dann der Übeltäter. Warum auch immer. Vielleicht werden die Lizenzdaten irgendwo pro Gerät gespeichert und bei Chrome ist der Hash jedes Mal anders, als bei den anderen Browsern. Danke auf jeden Fall für das Feedback.