-
Re: Sky TV Box nachträglich bestellen, aber wie?
herbi100 01.11.2016 12:42 (als Antwort auf: lootwigxiv)Naja, verzweifeln musst Du nicht.
Ein Moderator kann das in die Wege leiten (blau hinterlegt), es wird sich einer bei Dir melden.
Ob früher als Du die Hotline erreichst, weis ich nicht.
Evtl. zweigleisig fahren und bei der Hotline anrufen und es halt dudeln lassen
-
lootwigxiv 01.11.2016 12:53 (als Antwort auf: lootwigxiv)Also ich habe jetzt in der Hotline jemanden erreicht. Leider konnte die Kollegin die Box auch nicht buchen. Ein Weiterleiten in die Fachabteilung war nicht möglich, da diese auch total ausgelastet war. Die Kollegin sicherte aber zu, intern eine Rückrufbitte weiterzuleiten. In den nächsten 24h sollte sich die Fachabteilung bei mir melden ... ma gucken.
-
herbi100 01.11.2016 12:57 (als Antwort auf: lootwigxiv)Dann schau lieber ab und an hier im Forum ob sich ein Moderator wegen Deinem Anliegen meldet.
Da das mit den Rückrufen ab und an nicht klappt.
Evtl. sind manche Kundentelefonnummern "gesperrt"
-
-
Valdete S. 02.11.2016 17:29 (als Antwort auf: lootwigxiv)Hallo lootwigxiv,
bitte entschuldige die verzögerte Antwort.
Die Bestellung ist über unsere Sky Ticket Website möglich, indem Du Dich einloggst, auf "mein Account" gehst und dort auf "Sky TV Box bestellen" klickst.
Gerne kannst Du mir auch Deine Kundennummer per private Nachricht zusenden. Die Bestellung kann ich für Dich auch veranlassen. :)
Im folgenden Link, findest Du die Anleitung der privaten Nachricht: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße,
Valdi-
dre 30.11.2017 19:06 (als Antwort auf: Valdete S.)wenn man aber schon eine sky box hat und für ein anderes zimmer eine braucht, wie bestelle ich die? das geht nicht....
-
jimgordon 30.11.2017 19:11 (als Antwort auf: dre)Du hast vielleicht gesehen, dass der letzte Beitrag in diesem Thread mehr als ein Jahr alt ist und dass Valdete, auf die du antwortest, gar kein Mitglied dieses Forums mehr ist. Mach doch einfach ein eigenes Thema auf.
-
dre 30.11.2017 20:09 (als Antwort auf: jimgordon)sorry hab ich nicht drauf geachtet
-
herbst 30.11.2017 20:11 (als Antwort auf: dre)sur weiß das sicher.
-
sur 30.11.2017 21:39 (als Antwort auf: herbst)Da kann ich leider nicht weiterhelfen Ich hab meine B!ox schon zu Beginn mitbestellt.
-
-
-
-
-