1 Antwort Neueste Antwort am 03.11.2016 08:31 von Anett M. RSS

    Keine Abbuchung seit Verlängerung und kein Erlass der AG

    juli1311

      Hallo liebes Team,

       

      ich habe meinen Sky Vertrag am 31.08.16 für zwei Jahre verlängert.

      Komplett Paket ohne Aktivierungsgebühr.

      Habe daraufhin eine Auftragsbestätigung bekommen in der aber drinstand, dass ich ein Jahr verlängert habe und die Aktivierungsgebühr wurde auch mit aufgezählt.

      Daraufhin habe ich bei der Sky Hotline angerufen und versucht den Fehler beheben zu lassen. Nach dem Telefonat bekam ich eine neue Auftragsbestätigung mit den richtigen Daten und Ohne Aktivierungsgebühr.

      Soweit so gut.

      Seit Anfang September jedoch keinen Abbuchung vom Konto und die Rechnung bei Sky beinhaltet die Aktivierungsgebühr.

      Daraufhin habe ich erneut bei Sky angerufen und meinem Ärger Luft gelassen. Der CCA hat gesagt, die AG wird innerhalb eines Tages über eine separate Rechnung gutgeschrieben und um die Abbuchung kümmert er sich auch drum. Gesagt, aber nichts ist passiert. Im Gegenteil,  hatte sogar eine Aufforderung bekommen, dass ich ja meinen Vertrag widerrufen habe und ich die Geräte zurückschicken soll. Nur Ärger seit der Verlängerung! Bitte um Klärung meines Problems!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort