4 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2016 16:19 von Jano T. RSS

    EPG - ORF Sender

    manzi039

      Trotz Aktualisierung der EPG - Daten sind bei den ORF Sendern nur die laufende sowie die folgende Sendung im Guide ersichtlich. Eine Aufnahmeprogrammierung einer späteren Sendung ist nicht möglich. Verwende Humax 3000 Receiver. Wer kann helfen?

        • Re: EPG - ORF Sender
          satfreund

          Da kann eigentlich nur SKY helfen ( wenn Sie es denn wollen ) !

          An ORF liegt es jedenfalls nicht , denn auf alternativen Geräten wir der EPG fehlerfrei angezeigt :

          orf_1_hd.jpg

            • Re: EPG - ORF Sender

              Sky wird kommunizieren das man nur für den EPG der eigenen Sender auf der Plattform zuständig ist und damit die Sache als erledigt betrachten.

              • Re: EPG - ORF Sender
                gairirix

                Der EPG Fehler bei den ORF Sendern ist nur bei den Bundeslandvarianten von ORF2 vorhanden. Ausgenommen sind ORF2 Wien und ORF2 Niederösterreich die beiden laden den EPG. Die Restlichen Varianten befinden sich auf einem anderen Transponder wo der EPG nur 1 Sendung weiter Reicht. Um 19 Uhr wird das Signal auf 9 Bundesländer Aufgeteilt. Wenn du in dieser Zeit auf eine ORF 2 Variante (ausgenommen Wien und Niederösterreich) schaltest müsste sich der EPG Laden. Aber sobald du den Receiver ausschaltest gehen die EPG Informationen wieder verloren. Ich hoffe Sky kann diesbezüglich was machen. Ich habe in der Favouritenliste ORF2T HD und dort besteht das gleiche problem.

              • Re: EPG - ORF Sender
                Jano T.

                Hallo manzi039,

                wir können da leider nichts unternehmen. :(

                Für die EPG-Daten ist der jeweilige Sender selbst verantwortlich. Würde es um unsere Kanäle gehen, wäre es natürlich eine andere Ausgangslage. So sind uns die Hände gebunden. Tut mir leid.

                Viele Grüße,
                Jano