29 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2016 17:25 von herbi100 RSS

    der neue sky Receiver und die alte 2TB HD vom Vorgänger

    musikerlanze

      was mir wieder mal völlig unverständlich ist...da bringt sky endlich mal einen neuen Receiver und was is drin...nur `ne 1 TB Platte.

      Und da ja die Hälfte davon wie immer sky reserviert bleiben grad mal 500MB übrig.

      Und was mich noch mehr ärgert und davon abhält auf den Receiver umzusteigen is.....warum kann man an dem neuen Receiver seine alte 2 TB HD nicht auch verwenden? Steige ich um sind alle meine Filme im A....

       

      Wird es denn eventuell in Naher Zukunft dafür eine Lösung geben um auch seine externe HD die ja von sky selber ist anzuschließen und auch zu nutzen? Wenn nicht ist das Thema neuer Receiver erst mal für mich komplett durch.