6 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2016 10:47 von René D. RSS

    Sky Festplatte funktioniert nicht mehr

    janny09

      Ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Sky Receiver mit angeschlossener Festplatte seit gestern nicht mehr.

      Beide Signale leuchten grün, aber es kommt weder Bild noch Ton und der Receiver ist auch ohne Funktion. Ausschalten ist nicht mehr möglich..

      Mehrmaliges entfernen des Netzsteckers und Neustarten bringt keinen Erfolg. Trenne ich die Festplatte vom Receiver startet dieser ganz normal und ist voll funktionsfähig.

      Nun habe ich schon mehrfach gelesen, dass das Problem an einem defekten Y Kabel liegen kann. Ich habe auch noch ein blaues Kabel. Das anscheinend Produktionsfehler aufweist.

      Wieso tritt der Fehler so plötzlich auf? Vorher lief alles ohne Probleme.

      Für Hilfe bin ich dankbar

       

      Grüße

      Janine