11 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2016 08:40 von René D. RSS

    Antennensignal auf einmal weg !!!

    nicoletta85

      Hallo. Ich hoffe ich bekomme hier mal Hilfe.

      Und zwar hatte ich noch nie Probleme mit Sky aber seit einigen Tagen empfängt der Sky+ Receiver kein Antennensignal mehr. Wenn ich den Receiver Neustarte Passiert nichts. Also habe ich den Receiver auf werkseinstellung zurück gesetzt das klappte nur weiterhin kein Signal und Programme werden beim Suchlauf auch nicht gefunden. Mein Mann hat sich dann mal die Steckdose des Antennenkabels von innen angesehen da war nichts ungewöhnliches.

       

      (Habe auch mal den Antennenkabel am TV Gerät angeschlossen aber da werden auch keine Sender gefunden)

       

      Was könnte da das Problem sein.

       

      Danke im Vorraus