4 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2016 07:53 von René D. RSS

    Internetverbindung und dann doch nicht

    christian.zwieger@gmx.de

      Hallo,

       

      wir haben seit ein paar Tagen Sky+ und auch ein wenig Ahnung von Technik. Wir haben den Sky-Receiver mittels LAN-Kabel ans Internet geschlossen.

      Wenn wir im normalen Fernseh-Service-Menü reingehen, sagt er uns, dass er eine Internetverbindung hat und alles schön ist.

      Gehen wir jedoch bei Sky Home in die Einstellungen und gehen auf Verbindung prüfen, sagt er uns, dass er keine Internetverbindung hat.

      Wenn wir nun das LAN-Kabel ziehen, mekert er, dass er kein Internet mehr hat.

       

      Wir sind leicht verwirrt und sind über jeden Tipp sehr glücklich!!

       

      Vielen Lieben Dank schon mal.

      Diana