15 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2016 20:52 von saerdna-72 RSS

    Sky go über Chromecast

    saerdna-72

      Ist geplant Sky go auch über Chromecast nutzbar zu machen?

       

      Und kommt jetzt nicht mit Lizenzgründen, weil das schlicht gelogen ist.

      Sky Ticket läuft schließlich auchüber Chromecast.

       

      Hier geht es wohl einzig darum den treuen Vertragskunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

       

      Zitat der Hotline: wenn sie Sky als Vertragskunde auf anderen Fernsehern nutzen wollen, müssen sie sich Sky ticket holen.

       

      Werde wohl mein Sky-Abo kündigen und bei der Telekom BigTV für mein Telekom Entertain-Paket nutzen.

      Das funktioniert dann auch über Entertain mobil.

       

      Und BigTV hat nahezu die gleichen Sender wie Sky Entertainment und Sky Cinema (außer die Sky-eigenen Programme)