10 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2016 11:59 von herbst RSS

    Kein antennensignal Brauche dringend hilfeee!!

    kevinskos

      Guten Tag

       

      Ich habe ein Problem und zwar bekommt mein sky+ receiver in meinen Schlafzimmer kein Antennensignal aber in meinem wohnzimmer schon.

       

      Ich habe den sky+ receiver im wohnzimmer das erste mal angesteckt, installiert und aktiviert und alles funktionierte reibungslos dann wollte ich meinen receiver in mein schlafzimmer stellen um dort sky tv zu nutzen aber dort findet der sky+ receiver keinen empfang...

      Ich hab den receiver dann auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber keine chance er hat einfach kein antennensignal...

       

      Der receiver wird über SAT angeschlossen und wenn ich den satkabel direkt am tv anschliese funktioniert es reibungslos natürlich die freetv sender...

      Was könnte der grund sein, dass es in meinem zimmer nicht funktioniert?

      Ich wohne in einem Kondominium und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

       

      Lg Kevin

       

      Ps: sry für rechtschreibfehler