12 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2016 19:45 von mattkle RSS

    Receiver startet nicht

    mattkle

      Ich bin langsam am Verzweifeln. Seit ein paar Monaten spinnt bei mir der Receiver.

      Beim Anschalten geht die Festplatte an (grünes Licht leuchtet), aber der Receiver bleibt bei rotem Licht und rotem Ausrufezeichen hängen.

      Das passiert nicht jeden Tag, aber in letzter Zeit sehr häufig.

      Mein Anruf bei Sky hat bewirkt, dass ich mittlerweile den 3. Austauschreceiver erhalten habe, dass sowohl Festplatte als auch Receiver ein eigenes Netzteil haben, aber das Problem bleibt bestehen. Nach dem letzten Austausch diese Woche hat es schon einen Tag später wieder angefangen.

      Ich würde gerade gerne Fußball sehen, aber seit 2 Stunden mit ständigem vom Netz nehmen, mit Entfernen der Festplatte trotzdem kein Erfolg. Das rote Licht am Receiver und das rote Ausrufezeichen leuchten und nichts passiert.

      Hat irgendjemand einen Tipp, woran das liegen kann und was man noch machen könnte???

      Vielen Dank schon im Voraus!