1 Antwort Neueste Antwort am 02.11.2016 07:36 von René D. RSS

    Pairing bei Sky1 HD und SD

    schnoesel

      Auch wenn Sky das nicht gerne höhrt, ich stelle aber die Frage.

      Der sender wurde die Tage neu aufgeschaltet.Am anfang wo das passiert ist konnte ich den Sender mit meinem Modul

      noch hell bekommen.Seit heute ist der Sender dunkel.Ich bekomme von dem Modul die Meldung

       

      " Die Smartkarte ist einer anderen Geräte-ID zugeordnet. Bitte prüfen Sie die Pairing-Eingabedaten "

       

      Das Komische ist, das alle anderen Sender hell sind.


      Was könnte das sein.Hat Sky eine neue Pairing methode.?


       

        • Re: Pairing bei Sky1 HD und SD

          Guten Morgen schnoesel,

          entschuldige die verzögerte Reaktion. Der Sender "Sky 1/HD" ist ab Morgen, den 3. November 2016, bis Ende Januar 2017 für alle Sky Kunden verfügbar. Wir haben somit kein "neues Pairing" für diesen einen Sender entwickelt.

          Gern kannst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich Dir ein Freischaltsignal versenden kann.

          Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          René D.